Fr., 14. Feb. | Werkstatt des Lebens

Liebe - Die Urkraft des Lebens

Anmeldung abgeschlossen
Liebe - Die Urkraft des Lebens

Zeit & Ort

14. Feb. 2020, 19:00 – 21:00
Werkstatt des Lebens, Goethestraße 25, 71034 Böblingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Liebe

Ich glaube es gibt kaum ein weiteres Wort da soviele Fragezeichen hinterlässt, wie die Liebe. Wir haben Vorstellungen darüber, grenzen ein und aus, denken wir haben sie gefunden und erlebt und wieder verloren. Wir verbinden sie mit unendlich vielen Dingen von Glück über Schmerz, Schmetterlinge im Bauch, Freiheit und Einschränkung. In ihrem Namen ertragen wir unendlich viel oder wachsen über uns hinaus. "Folge deinem Herzen es weist dir den Weg" - einfach gesagt, so oft irgendwie holprig zum umsetzen und leben.

"Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst" - ein weiser Ratschlag, aus dem wohl am meisten mißverstanden Buch dieser Welt "Der Bibel". 

Was hinter diesem zaubervollen Satz steht, wie er gemeint war und was uns damit ans Herz gelegt wurde um uns ein Leben zu gestalten, welches wir wirklich lieben - teilen wir an diesem besonderen Abend gemeinsam.

Die Liebe ist die Ursubstanz des Lebens - lass uns erkennen wie wunderschön sie ist und was durch sie alles möglich wird, wenn wir wissen wie wir sie in unser Leben einladen können.

Max. Teilnehmeranzahl 15 Personen

Kosten: 45 Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen