Mi., 29. Jan. | Werkstatt des Lebens

Die Kraft der Gebete

Anmeldung abgeschlossen
Die Kraft der Gebete

Zeit & Ort

29. Jan. 2020, 19:00 – 21:00
Werkstatt des Lebens, Goethestraße 25, 71034 Böblingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das ein Gebet uns Hoffnung geben kann in schweren Zeiten, ist uns bekannt. Allermeist fällt uns auch erst ein zu beten, wenn wir selbst nicht mehr weiter wissen.

 

Doch was passiert eigentlich wenn wir beten? Und warum bekommen anscheinend manche Menschen durch ihr Gebet Hilfe und andere nicht? Kann ich eigentlich falsch oder richtig beten? Lohnt es sich überhaupt zu beten? Und zu wem bete ich eigentlich, mit welchen Worten?

Gebete werden in vielen Religionen zu einer Gottheit außerhalb von uns gesprochen, in der Hoffnung erhört zu werden. Dies löst eine gewisse Opferhaltung und Hilflosigkeit aus - je nachdem um welche Gottheit es denn nun geht.

Jesus sagte uns schon in der Bibel "Das Himmelreich liegt in Euch". 

Ein Gebet wirkt immer! Du wirst jedesmal erhört, du merkst es nur nicht. Lass uns über diese Kraft sprechen und schauen wie du sie für dich, deine Lieben, deine Gesundheit, deine Träume - deine Welt erfolgreich einsetzen kannst.

Max. Teilnehmerzahl 15 Personen

Kosten 45 Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen