Sa., 07. März | Werkstatt des Lebens

Aus der Krise in die Kraft

Anmeldung abgeschlossen
Aus der Krise in die Kraft

Zeit & Ort

07. März 2020, 14:00 – 16:30
Werkstatt des Lebens, Goethestraße 25, 71034 Böblingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Aus der Krise in die Kraft mit Bianca Knoll als Gastreferentin

Unser Leben präsentiert sich hin und wieder nicht unbedingt nur von seiner besten Schokoladenseite und manchmal trifft uns ein Schlag aus heiterem Himmel, der uns gefühlt die Luft zum Atmen nimmt. Eben war das Leben noch völlig normal und plötzlich ist alles anders. Diese Zeiten sind echte Herausforderungen.

Bianca durfte diese Herausforderungen mehrfach in ihrem Leben meistern und sie meisterte sie unfassbar stark und liebevoll. 

Vor gut einem Jahr verlor Bianca innerhalb von zwei Wochen ihre kompletten Haare. Diese Erkrankung hat den Namen Alopecia areata. Der normale Verlauf geht in der Regel über mehrere Jahre. Bei Bianca geschah dies alles im Zeitraffer, minimiert auf 14 Tage. Eine Veränderung des eigenen Körpers und des ganzen eigenen Bildes mit Auswirkungen auf das eigene Leben.

Eine Herausforderung die wahrlich einer Meisterschaft gleicht. 

Sie ist eine Frau, die meinen höchsten Respekt hat für ihren Weg, ihre Stärke und ihre Liebe zum Leben. Ich freue mich unendlich, dass sie mit uns ihre Erfahrungen in diesem Seminar teilt und uns so Mut macht niemals aufzugeben, egal was uns das Leben präsentiert.

Lasse dich von Bianca, ihrer Kraft, ihrer Liebe und ihrem Weg inspirieren um Krisen zu meistern.

Max. Teilnehmeranzahl 15 Personen

Kosten 48 Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen